Freeeeiiiii!

Standard

Sommer!

freitagsfuller1.  Bis jetzt ist mir noch nicht so richtig bewußt, daß wir nun so viele freie Tage vor uns haben…

2.   Aber ich bin mir sicher, dieser August wird herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich meistens irgendwas mit Lichtschutzfaktor, weil ich so ein käsiges Ding bin 😛

4.  Ich wurde heute nochmal mit Blumen beglückt, weil ich bis zum üblichen Feierabend da gewesen bin.

5.  Die Merkmale von Urlaubsvorfreude zeigen sich ganz langsam…

6.  Leider liegt das nicht auf unsere Nordurlaubsroute, aber den Weihnachtsmann würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Applecider, Couch & Gemütlichkeit, morgen habe ich Kofferpacken, Wohnungsputz & Co. geplant und Sonntag möchte ich staufrei im Frankenland ankommen! Oh, wie ich mich freue!

Abschiedsblume

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s