Strahlend…

Standard

…rot war sie gestern, die allererste eigene Tomate dieses Sommers 🙂 

Strahlend

Sehr fotogen fürs Projekt 52 – mehr wie immer bei Sari.

Den heutigen Samstagskaffee gab es schon recht früh am Morgen. Naja, zumindest für unsere üblichen Frühstückszeiten, denn normalerweise wird es durch Lesen, Käffchen im Bett und sonstige Trödelei am Wochenende meistens später, bis der Frühstückstisch gedeckt ist. Heute nicht, weil 1. war es warm & damit auch für Langschläfer nicht so lange aushaltbar und 2. war über den Rest dieses Tages noch ein wenig Chaosbeseitigung & Packerei zu erledigen, damit morgen der richtige Start in den Urlaub klappt. Bald heißt es „Hallo Frankenland!“ – juhu!

Samstagskaffee (34)

Mehr Samstagskaffee findet Ihr bei ninjassieben.

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s