Nah dran…

Standard

MakroMontag 01

…an diesem lustigen Insekt war ich gestern und beim Fotossortieren kam mir eben der Gedanke, doch endlich einmal beim „MakroMontag“ von glasklar + kunterbunt mitzumachen. Schon oft gesehen bei der Krümelmonster AG und auch schon viele tolle Makroaufnahmen der Mitknipser bewundert, aber während der Arbeitszeit sind Montage dann doch recht vollgepropft mit Arbeit & Co. und deshalb reichte es bisher nicht zum Mitmachen.

Noch eins ist bei mir im Arbeitswahnsinn ein wenig untergegangen, aber wie ich heute gesehen habe, gab es beim Foto der Woche insgesamt ein wenig Verzögerung und deshalb bin ich ja gar nicht soooo spät dran 😉 Bitteschön, wundervolle Abendhimmelsfarben von letzter Woche:

Foto der Woche 30

»

Wortspuren hinterlassen...

