Freilandmuseum…

Standard

Freilandmuseum

…heute nicht fränkischer, sondern schwäbischer Art.

Perfektes Sommerwetter machte diesen Ausflug besonders schön und rundete den Heimaturlaub wundervoll ab. Ja, eine sehr erholsame und wie immer tolle Woche in der Heimat ist schon wieder vorbei. Schade eigentlich. Wie immer vergeht die Urlaubszeit viel zu schnell, aber es liegen ja dennoch weitere freie Tage vor uns, die wir weiter nördlich verbringen werden… einen Teil davon viel weiter nördlich, denn Helsinki & Co. warten schon 🙂

Wofür ich an diesem herrlichen Sonntag meine Hände gebraucht habe, das habe ich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten:

7 SachenMehr 7 Sachen findet Ihr bei Anita von grinsestern.

»

  1. Ja !!! Wibele !!! Für mich gab’s die auch immer in den Ferien. Urlaub auf dem Bauernhof … Habe sehr schöne Erinnerungen an Langenburg und Umgebung ! Und grüß‘ mir Helsinki ! Ich liiiiiebe Helsinki ! Da bin ich jetzt doch ein bisschen neidisch … ;O) Schöne Zeit! Mari

Wortspuren hinterlassen...

