Finnisches Frühstück…

Standard

Samstagskaffee (36)

…inklusive Samstagskaffee (mehr Infos darüber bei ninjassieben) zur Stärkung für einen Tag voller schöner Momente in Finnlands Hauptstadt. Hach, welch herrliches Wetter für einen Ausflug zur Festungsinsel Suomenlinna & eine Bootsfahrt durch die Schären! Da kann man über den winzigen Regenschauer am Morgen getrost hinweg sehen…

Bevor ich mich für den morgigen Ausflugstag erhole, noch fix ein kleiner Ausblick durch ein Fenster von Suomenlinna für Saris Projekt 52:

Fenster

Zwar sind wir hier nicht völlig internetlos, aber die Motivation, nach diesen eindrucksreichen Tagen noch unendlich Bilder zu sortieren, ist so gar nicht vorhanden. Ist ja schließlich Urlaub 😉 Dafür wird es bald Fotos en masse zu sehen, denn ich habe viele wundervolle Dinge gesehen & die Reise hierher hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Helsinki ist einfach traumhaft schön!

Helsinki

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s