Samstagskaffee…

Standard

Samstagskaffee (37)

…zum Frühstück gab es heute, um gut in den vorletzten freien Tag zu starten. Wenn man es ganz genau nimmt, ist der Sommerurlaub ja seit gestern schon vorbei und jetzt nur noch ein normales Wochenende… Aber wer will denn das bitte hören?!?

Mehr Samstagskaffee findet Ihr bei ninjassieben.

Für den heutigen Tag steht nichts besonders an. Ein kleiner Einkauf, das Auto für den Start in die Woche volltanken, Post holen, Haushaltskram… – und natürlich die Bearbeitung der unzähligen Urlaubsfotos. Was Ihr hier unten sehen könnt, ist ein willkürlich zusammengeworfener Bruchteil vom großen Ganzen, welches ich vorab schon einmal sortiert nach Reisestationen & Erlebnissen in Ordner gepackt habe. Es erwarten Euch also in den nächsten Tagen (Wochen?!? 😀 ) einige Blogbeiträge in Tagebuchform, um unseren Urlaub Revue passieren zu lassen. Für mich selbst eine schöne Möglichkeit, das Urlaubsgefühl noch ein wenig länger zu bewahren.

Sommerurlaub

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s