7 Sachen…

Standard

An der Elbe

…, für die ich an diesem wettertechnisch eher durchwachsenen Tag meine Hände gebraucht habe, habe ich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten. Leider fiel der Ausflug an die Elbe wegen Regen wesentlich kürzer aus als geplant, aber zuhause ist es ja auch sehr gemütlich und so durfte der Urlaub ganz langsam ausklingen…

7 Sachen

Mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr wie immer bei Anita von grinsestern.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

»

    • Die Tassen sind leider überall teuer, völlig wurscht ob Outlet, auf der Fähre oder in Helsinki. Vernunft hat gesiegt und es reichte nur für Kekse, Shampoo, Gummibärchen, Tee… 😉

      Und ja, es war Kaffee, kein Zwergenp… 😀

Wortspuren hinterlassen...

