Foto der Woche.

Standard

Foto der Woche 35

Ein wenig Morgennebel von heute morgen – das erste herbstliche Foto der Woche.

renovieren…macht mir Spaß, wenn es gerade mal sein muss, aber ich kann auch gut ohne. inside 7erstaunlich…, wie schnell man vom Arbeitsalltag wieder eingeholt wird.

seltsam…, daß sich die Zeit bewegt, aber manche Menschen still zu stehen scheinen.

ich möchte…so gerne noch öfter nach Helsinki.

genial…war das Wetter heute 🙂

gemütlich…mit einer Tasse Tee auf der Couch sitzen, die perfekte Herbstabendbeschäftigung.

einfach drauf los…bestellt habe ich in dieser Woche und schon war die Biokiste für heute bunt gefüllt. Biokiste

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s