Runtergeguckt…

Standard

Runtergeguckt 41

…von weit unten habe ich am Wochenende auf viele, viele verschiedene Füße mit ebenso unterschiedlichen Schuhen. Hat was aus dieser Perspektive seine Mitmenschen zu beobachten.

Mehr view downs findet Ihr wie immer bei der Krümelmonster AG.

Ist schon erstaunlich, wie schnell man nach den Ferien wieder vom Alltagswahnsinn eingeholt wird. Nicht, daß ich schon wieder urlaubsreif wäre… Nein, das nicht, aber trotzdem findet sich kaum Zeit, sich in Ruhe mit den Urlaubsbildern auseinanderzusetzen oder überhaupt irgendwie produktiv zu sein. Nun ja, so ein langer Festivaltag inklusive Erholungsphase und der gestrige lange Arbeitsmontag tragen sicher auch dazu bei, daß mir zwar einige Ideen durch den Kopf geistern, diese aber noch nicht auf Papier bzw. Bildschirm landen. Heute war es dann ein Ausflug zum Lieblingsitaliener & zum Möbelschweden, der weiteren Tatendrang bremste… Mal sehen, ob vor Weihnachten alle Einzelteile von „Creeny und Meister in Finnland“ hier gelandet sind 😀

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s