Der frühe Vogel…

Standard

…na, Ihr wisst schon 😛 Wenn der Meister arbeitsbedingt am Samstagmorgen los muss, dann bin ich auch schon früh wach und nach dem Morgenkaffee habe ich die Zeit sinnvoll genutzt – endlich den Kleiderschrank ausgemistet & aufgeräumt, anschließend das Badezimmer & mich gereinigt…dann war Zeit für Frühstück und Samstagstee. Eine große Portion von Muminmamas Zaubertrank zur Motivation, gleich auch im Arbeitszimmer Ordnung zu schaffen, kaputte Jeans zu reparieren und sich dann bunter Post zu widmen.

Samstagskaffee (39)

Soviel zu meinem Samstag. Mehr Samstagskaffee findet Ihr bei ninjassieben.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s