Hallo Herbst!

Standard

Dem #halloherbst -Aufruf von juli von heimatPOTTential bin ich schon vor 2 Wochen gefolgt und auch das heutige Foto der Woche herbstelt wieder – ich liebe buntes Herbstlaub! 

Foto der Woche 37

inside 7zum Frühstück…gab es heute Schokomüsli mit Joghurt.

ich sammle…schöne Dinge, aber auch wundervolle Momente.

ich bin glücklich…, weil morgen lieber Besuch aus der Heimat kommt.

mir fehlt…nichts.

bemerkenswerte Worte…fallen mir nach einem Tag voller Worte, aber ohne neue Erkenntnisse nicht ein.

vorfreuen…macht Spaß!

ich kucke vorwärts…und sehe gerade den Meister 😀

Wortspuren hinterlassen...

