Das Foto der Woche…

Standard

…stand ziemlich schnell fest, denn Hamburg zeigte sich am Freitag meinem Besuch & mir von seiner allerschönsten Spätsommerseite 🙂

Foto der Woche 38

(Mehr zum Foto der Woche gibts hier)

immer wenn ich…Haare gewaschen habe, sitze ich mit Turban auf dem Sofa.

inside 7kennt ihr das…, wenn Haare böse an Halsketten verhaken?

ich wär so gerne…manchmal einfach ganz woanders.

wenn ich könnte…, würde ich fliegen 😛

einfach mal…die Seele baumeln lassen, das tut gut.

nicht drüber nachdenken…und Sinnloses abhaken – meine Strategie nach Feierabend…

und dann…das tun, was Freude bringt!

Herbst

Wortspuren hinterlassen...

