FREItag in der Heimat.

Standard

Heimatherbst

freitagsfuller1.  Ich bin stolz, nicht immer mit dem Strom zu schwimmen.

2.  Zuhause ist definitiv nicht der richtige Platz für Arbeitsgedöhns.

3.  Um den Hals trage ich gerne Schmuck.

4.  Manche Menschen verbreiten oft zuviel Drama.

5.  Gestern abend waren wir auf der Autobahn..

6.  Im heimatlichen Garten blühen schöne Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza mit der Familie, morgen habe ich einen ruhigen Tag geplant und Sonntag möchte ich nach leckerem Apfelstrudel staufrei & zügig im Norden ankommen!

Vernetzt

Wortspuren hinterlassen...

