Blumenliebe.

Standard

Blumenliebe

freitagsfuller

1. Ich rieche Käsekuchen & frischgewaschene Wäsche.

2. Ich versuche, jeden Tag ein wenig an den Urlaubsposts zu basteln – mit mäßigem Erfolg.

3. Ich sehe Blumen, Ziergurken & Kürbisse auf dem Esstisch. Chaos auch.

4. Ich höre die Spülmaschine blubbern.

5. Ich trage Gammelklamotten.

6. Ich esse jetzt gerade nix.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schöne Stimmen, Tee & Couch, morgen habe ich eine Hauseinweihungsfeier geplant und Sonntag möchte ich endlich dem neuen Multimediadings eine Hülle basteln, damit es besser in sämtliche Taschen passt!

Blumenliebe..

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s