Immer wieder freitags…

Standard

freitagsfuller

1. Was ist schöner an grauen Herbstabenden als sich mit Tee und Decke bei Kerzenlicht auf der Couch einzukuscheln?!

2.  Kaffee & Kekse mit dem Meister oder einen großen Pott schwarzen Tee alleine – so genieße ich mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt mache ich gerne Urlaub 🙂

4. Bei der Arbeit erlebe ich täglich reichlich echte Emotionen.

5. Ich kenne seit heute australischen Koalatee (ohne Bär, aber mit Kräutern).

6. Die schauspielerischen Fähigkeiten mancher Mitmenschen sind reif für ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Iren, den Finnen, die Fantas & schöne Stimmen, morgen habe ich einen Kreativitäts- und Haushaltstag geplant und Sonntag möchte ich Meer sehen!

Fusselig

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s