Morgensonne…

Standard

Sonntagswetter

…gab es heute reichlich und deshalb entschieden wir uns, Richtung Norden zu fahren. Erstes Ziel war der Herbstmarkt auf Gut Emkendorf, der wie in jedem Jahr einen Besuch wert war. Da es auf dem Weg dorthin jedoch immer wolkiger wurde und auch einige Regentropfen fielen, machten wir uns nach dem Marktbesuch doch lieber auf den Weg nach Hause anstatt an die See. Gute Entscheidung, denn es wurde schon auf dem Rückweg recht wolkig und beim Nachmittagskaffee konnten wir uns von der Couch aus einen herrlich grauen Wolkenhimmel ansehen.

Wofür ich heute meine Hände gebraucht habe,
das habe ich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten:

7 SachenMehr gesammelte 7 Sachen gibt es bei Anita von grinsestern.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s