Geschafft!

Standard

freitagsfuller1.  Wenn ich vollgepackte Arbeitstage überstanden habe, dann ruft mein Magen nach Soulfood.

2.  Ich sitze im Moment mit Decke & Tee (und Meister 😛 ) auf der Couch.

3. Der große Unterschied zwischen Skandinavien & hier liegt für mich in der größeren Gelassenheit dort.

4.  Nach dieser Woche gab es leckere Lasagne zur Belohnung.

5. Meine Familie wird nächsten Monat wieder von uns heimgesucht 😀.

6. Nächste Woche ist Halloween und das ist mir so wurscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett & gerade über schöne Stimmen im TV, morgen habe ich Reifenwechsel & Kaffeetrinken außer Haus geplant und Sonntag möchte ich einfach mal wieder vor mich hin gammeln!

Soulfood

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

