Der frühe Vogel…

Standard

…oder so 😀 – deshalb habe ich meinen Morgenkaffee im Bett genossen
und etwas später zum Frühstück dann einen großen Pott Samstagstee.

(Mehr Samstagskaffee gibts bei ninjassieben)

Samstagskaffee (48)

Nebenbei ist eine Fotocollage entstanden, auf deren Inhalt ich besonders stolz bin! Denn ich habe zwar schon so oft den Vorsatz gefasst, an Fat Mum Slims „Photo a Day“ teilzunehmen, aber bis zum Monatsende hat der Ehrgeiz leider doch noch nie gereicht. Jetzt schon! Auch wenn ich meine Instabilder nicht so ganz zum richtigen Zeitpunkt gepostet habe (und dabei sogar ein Buchstabe doppelt auftaucht – na, welcher? ), waren dennoch bis gestern abend alle 31 Buchstaben bzw. Zahlen bearbeitet 🙂

fmsphotoaday - october

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

