Blickdienstag…

Standard

Runtergeguckt 45

…und weil das Wetter am Samstag so herrlich spätsommerlich war, gibt es für die Fotoaktion der Krümelmonster AG – oh, wie langweilig 😀 – wieder einen Blick vom Balkon. Ich kann mich am bunten Laub einfach nicht sattsehen und in der Sonne leuchtet alles noch viel schöner!

So langsam wird es arbeitstechnisch wieder etwas ruhiger, es geht schon gaaaanz langsam Richtung Heimaturlaub und deshalb sollte hier auch bald wieder ein wenig mehr passieren. So gerne möchte ich wieder ein wenig Glückspost in die Welt hinausschicken und deshalb gebe ich mir alle Mühe, dass das noch im November klappt…

Spiegelei

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s