Ringe…

Standard

Ringe

…in grün, die sich zeitweise recht hektisch bewegten, habe ich in dieser Woche auf meinen Blumen vom Feld fürs Projekt 52 entdeckt. Nachdem ich seit Anfang Oktober aus Zeitmangel keine Motive gefunden hatte, bin ich im November nun hoffentlich wieder ganz dabei. Ein Anfang ist ja gemacht…

Den heutigen Samstagskaffee für ninjassiebens Kaffeerunde gabs nach ausgiebigem Wohnungsputz zu einem leckeren Stück Mohnkuchen. Wohlverdient, da nun die gesamte Wohnung wieder blitzt, blinkt und noch dazu sehr frisch duftet. Ich finde, Putzmittel muss gut riechen, dann macht der Haushaltskram gleich viel mehr Spaß!

Samstagskaffee (49)

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s