Eulenbesuch…

Standard

…habe ich aus der Heimat mitgebracht – der Inhalt des mysteriösen Pakets 😉 Heute durften sie es sich auf der Kommode bequem machen und ein wenig fürs Foto der Woche posieren. Bin ja schon sehr gespannt, was die Tierchen im Bauch haben!

Foto der Woche 47

draussen vor dem Fenster…ist es a….kalt.

abwarten…und noch 21 Tage zählen, dann geht es wieder ins Land der Mumins.

Veränderungen…machen das Leben spannender.

immer wieder…stelle ich fest, dass zuviel Weihnachtsdeko nicht mein Ding ist.inside 7

warum eigentlich…lassen sich manche Mitmenschen im Alltag so sehr stressen?!

wenn ich könnte…, würde ich das Wochenende entspannt verbringen, aber… nächste Woche…steht eine arbeitsreiche Zeit an. Hmpf.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

