Gemütlichkeit…

Standard

…mit winterlichem Dekogedöhns und Kerzenschein und schwupps, auf den letzten Drücker doch noch ein Foto der Woche geschafft! Foto der Woche 49

draussen …zeigte sich heute für ca. 30 Minuten die Sonne, ansonsten war es recht feucht, windig und grau – perfektes Wetter für Couch, Tee und Weihnachtspost 🙂

inside 7drinnen …ist es zur Zeit am Schönsten.

ich trage gerade …mein abendliches Gammeloutfit, mit dem ich mich nie nie nie vor die Tür wagen würde 😛

ich freue mich jetzt …erstmal auf vorweihnachtliche Tage in Helsinki und anschließend auf einen ausgedehnten Heimaturlaub.

weise Worte …fallen mir heute nicht mehr ein.

im Flur …hängen seit Sonntag weihnachtliche Grüße auf Kreidefolie an der Wand.

Humor …macht das Leben soviel bunter, freundlicher und leichter. Soulfood in Form von reichlich Pasta übrigens auch 😀

Mahlzeit

Wortspuren hinterlassen...

