12 von 12 im Dezember.

Standard

Wow, schon sind die letzten 12 von 12 in diesem Jahr erreicht! Unfaßbar, oder? Mit Stolz kann ich behaupten, daß ich es wieder in jedem Monat geschafft habe, 12 Bilder des Tages zu knipsen 🙂

freitagsfuller1.   Vorweihnachtlicher Arbeitswahnsinn hindert mich ein wenig am ausgiebigeren Bloggen, das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.

2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit laufen meist erst am Nachmittag des 24. und an den Feiertagen, Michel aus Lönneberga.

3. Ich werde am Sonntag sämtliche Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend Koffer packen und die Bude aufräumen.

5. Geschenkebesorgungsstress, was ist das?

6. Zur Belohnung für viel Arbeitswahnsinn in diesem Jahr schenken wir uns einen Kurzurlaub vor den Feiertagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich kostbares Frühstück & ein wenig Holyshitshopping geplant und Sonntag möchte ich alles erledigen, was vor den Weihnachtsferien abgearbeitet werden muss!

12 von 12Alle gesammelten Fotoserien des Tages findet Ihr wie immer bei Caro!

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

