Bummeltag.

Standard

Herzstadt

freitagsfuller

1.  Von den Schätzen des heutigen Einkaufsbummels & auch der nächsten Tage werden auch meine Mitmenschen durchaus profitieren.

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage beschränken sich auf eine kleine, aber feine Portion Geschenke.

3.  Da er hier auch nicht ist, wo ist denn dann der Winter?

4. Glühwein habe ich für zuhause gekauft.

5.  Ein Wasserkocher im Hotelzimmer für Tee nach einem langen Einkaufstag ist die Lösung.

6. Was glauben Sie, wird es noch weiße Weihnachten geben?.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere sehr erholsame Nacht, morgen habe ich Holyshitshopping finnischer Art geplant und Sonntag möchte ich Helsinki genießen & Mitbringsel besorgen!

Helsinki

Wortspuren hinterlassen...

