Es schneit!

Standard

SchneeSchneeSchnee

Und schneit…und schneit…und schneit… 🙂

Zwar einen Tag zu spät für weiße Weihnachten, aber es sieht herrlich winterlich aus. Richtig toll – wenn man nicht nach draußen muss und es sich drin gemütlich machen kann. Zum heutigen Samstagskaffee gab es Hefenudeln mit viel Vanillesoße und warmen Kirschen. Yummy! So läßt es sich in der Heimat perfekt entspannen – Urlaubsmodus II an!

Samstagskaffee (54)

Nebenbei immer mal wieder ein Blick nach draußen auf „Rotkäppchen“ und seine Freunde.

Rotkäppchen&seineFreunde

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s