Tschüss 2014 – Unterwegs…

Standard

...im Süden

…war ich in diesem Jahr sehr viel. Zum einen ging es desöfteren in die Heimat und damit an schöne Orte im Süden Deutschlands. Auch ans Wasser zog es uns von Zeit zu Zeit, ob Elbe, Nordsee oder Ostsee 🙂

...am Wasser

...in Hamburg

Hamburg steht natürlich weiterhin als schönste Stadt der Welt ganz oben, aber der Urlaub im hohen Norden brachte ein wenig Konkurrenz, so daß ich meinen Eindrücken aus Schweden, Finnland und insbesondere Helsinki einen eigenen Rückblicksbeitrag widme 🙂

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s