Auf ein Neues.

Standard

Der erste Samstagskaffee des Jahres für ninjassiebens Kaffeerunde – und ab jetzt ein wenig entschleunigter, leckerer und um einiges milchschaumlastiger dank der neuen Küchenhelfer, die der Weihnachtsmann das Christkind uns gebracht hat…

Samstagskaffee (55)

Wir sind gestern wieder wohlbehalten im stürmischen & schneefreien Norden gelandet und außer gemütlicher Kaffeepause mit tollen Weihnachtsplätzchen aus der Heimat (die uns vermutlich noch bis Ostern reichen werden 😀 ) war heute nix weltbewegendes los – Gepäck ausräumen, Geschenke an ihren künftigen Platz setzen, Adventsdeko in Kartons packen… und noch mehr Dinge tun, die die zweieinhalbwöchige Urlaubsabwesenheit so mit sich bringt. Morgen lassen wir den Weihnachtsurlaub gemütlich ausklingen (und suchen mal, wo sich die Arbeitsmotivation in der Zwischenzeit versteckt hat 😛 )

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s