Glücksdinge…

Standard

…durfte ich gestern entgegennehmen bzw. auspacken. Hach, ich hab endlich nen Pinguin! 😛

Foto der Woche 01

(Idee fürs Foto der Woche hier)

auf meinem Tisch…steht gerade eine große Tasse Tee.

auf meinem Stuhl…steht der Karton des Heimatgeschenkpakets, welches ich von Freitag bis gestern morgen geduldig gehütet habe.

inside 7in meinem Schrank…gibt es wenig Bunt 😛

im Bad…hab ich vorhin geduscht.

im Keller…schläft die Weihnachtsdeko für die nächsten 11 Monate.

auf den Schränken…liegt vermutlich ein wenig Staub. Nicht, dass ich das jetzt überprüfen würde…

in den Zimmerecken…wohnen manchmal Wollmäuse.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

