Freitagsroutine…

Standard

…kehrt zurück mit allwöchentlicher Pizza und dem

freitagsfuller1.   Im Norden ist gerade kein typisches Winterwetter.

2.  Übrigens sind vorhin schon Tannenbäume über die Straße gekullert.

3.  Manche Menschen machen sich über Kleinkram zu viele Gedanken.

4. In meiner Handtasche finde ich oft Dinge, von denen ich nicht wusste, dass sie überhaupt da drin sind.

5. Wenn wir die Plätzchen bis Ostern genießen wollen, müssten wir unseren Konsum zum Nachmittagskaffee deutlich reduzieren – wollen wir aber nicht 😛

6. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich auf dem Esstisch Urlaubsmitbringsel, Geburtstagsschätze, Glückspostzubehör und andere Dinge, die darauf warten entweder weggeräumt oder unter die Leute gebraucht zu werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit mit Tee drin bei Wind- Regen-Geräuschen von draußen, morgen habe ich Glückspostverpacken, Chaosbeseitigung und ein wenig Haushaltskram geplant und Sonntag möchte ich Energie für eine etwas termingefülltere Woche tanken!

Freitagspizza

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

