Glückspost für 2015!

Standard

Wow, mein kleines Stück www wird heute schon 5 Jahre alt! Unglaublich, wie die Zeit vergeht und was sich in der Zwischenzeit so alles getan hat 🙂 So ein halbrunder Geburtstag ist ein guter Anlaß, ein wenig Bunt gegen das draußen vorherrschende Einheitsgrau in die Welt hinauszuschicken!

Seit längerer Zeit lese ich schon mit viel Freude das Flow Magazin und auch deren bunte Papierschätze begeistern mich. Selbst habe ich den „One Quote A Day“-Kalender schon im Gebrauch und erfreue mich jeden Tag an den wundervoll illustrierten Zitaten.

Verlosungzum5.

Wie ich gerade festgestellt habe, ist er inzwischen leider ausverkauft – aber ein nagelneues Exemplar liegt hier noch bei mir und hat versucht, sich für Euch heute nachmittag ein wenig ins rechte Licht zu rücken.

Wer sich also gerne von ein wenig mehr Bunt

durchs Jahr 2015 begleiten lassen möchte,

der hüpft bitte bis zum 18. Januar um 14 Uhr,

per Kommentar unter diesem Beitrag in den Lostopf!

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag!

    Ich verfolge Deinen tollen Blog fast täglich und freue mich auf weitere schöne Bilder und Beiträge. Liebe Grüße,Frankenmädl