Freitagssonne!

Standard

Lichtliebe

freitagsfuller1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Schwarztee mit Milchschaum zum Feierabend.

2.  Die Sonne war heute sehr intensiv.

3.  Mit nur einem Klick öffnet & schließt sich mein neuer Tee-für-unterwegs-Becher.

4   Manch mitmenschlicher Gedankengang ist mir zu kompliziert.

5.  Es muss doch nicht sein, daß man nur an sich denkt, oder?

6.   Da ich täglich verschiedenste Tees aus aller Welt trinke, gibt es keinen konkreten Lieblingstee – aber die Mumintees sind nah dran.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit nach einem herrlich sonnigen Tag, morgen habe ich ein wenig Haushaltskram geplant und Sonntag möchte ich den wundervollen Flowkalender verlosen!

Himmelsfarben

Wortspuren hinterlassen...

