Spinnweben…

Standard

…nicht nur frostig angehaucht draußen, sondern ein wenig auch hier in virtueller Form. Irgendwie hatten die letztenTage zu wenig Stunden und zu wenig Licht (und auch etwas zu wenig Energie) für Fotos und mehr. Keine Angst, die Verlosung findet allerspätestens am Wochenende statt… Die Fusselviecher diskutieren noch, wer dieses Mal Glücksfee sein darf 😉

Spinnerei

Fleischesse ichganz gern, bevorzugt Geflügel, Lamm oder Rind. Schwein eher nicht so, vor allem nicht, wenn so richtig nach „totem Tier“ schmeckt, also so typisch schweinisch eben. Insgesamt lieber eine kleine Portion Fleisch und dafür dann richtig gute Qualität.

inside 7Fischmag ich auch gern, gibt es aber eher außer Haus.

Gemüsekommt hier wöchentlich in der Biokiste an.

Früchtein Müsli mit Joghurt liebe ich! Zur Zeit ist die Fruchtauswahl aber doch recht eingeschränkt… Hach, was freue ich mich auf die Beerenzeit!

Süssesist hier jederzeit in greifbarer Nähe und deshalb gar nicht sooo reizvoll. Deshalb reicht eine Tafel Schokolade meistens für ne ganze Woche und länger. Abgelaufene Naschis sind auch keine Seltenheit, aber was interessiert es die Schokolade was da außen drauf steht – solange sie noch schmeckt, ist alles gut. Joghurt schimmelt schließlich auch nicht von einen Tag auf den anderen, nur weil außen ein MHD steht 😛

Kaffeeam Morgen MUSS sein, sonst läuft mein innerer Motor nicht.

Teetrinke ich täglich und viel! Schwarz und grün jederzeit und aus ganz großen Tassen, pur oder mit zusätzlichen Aromen. Außerdem abends gerne Gute-Nacht-Tees mit Lavendel, Kamille und ähnlichen Kräutern. Außerdem habe ich eine Schwäche für Blumentee – Rose ist toll.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

