Wochenrückblick 04/15.

Standard

Gesehen

[Gesehen] Frostige Spinnweben.

[Gelesen] FLOW.

[Getan] Dem Meister Lose übergeben.

Getan

[Gebacken] Weißen Schokoladenkuchen mit Heidelbeeren.

[Gegessen] Kohlrouladentier.

Gegessen

[Gewünscht] Gute Besserung.

[Gefreut] Über Sonnenmomente.

[Gemocht] Heimattelefonate & Kaffeebesuch.

[Gedacht] Hallo Grippewelle. Hmpf.

[Geplant] Zweimal Helsinkiurlaub.

(Zusammengebastelt nach Idee von Fräulein Julia)

»

  1. Huhuu 🙂
    durch swapbot bin ich eben bei dir gelandet 😉
    Habe heute die tollen Teesorten von dir bekommen und wollte mich noch einmal bedanken!
    Bei einer entdeckten Blogadresse muss ich immer gleich reinschauen 😀
    In Zukunft werde ich mich wohl öfters mal hier rumtreiben, gefällt mir hier 😉
    Dir noch einen schönen Start in die Woche!

    Liebe Grüße,
    maackii (Nastja) 😉

Wortspuren hinterlassen...

