Bunt gegen Grau…

Standard

Teatime

…in Form von Blütentee gibt es heute abend, denn das Wetter läßt doch zu wünschen übrig. Gestern durfte ich wie am langen Montag auch den gesamten Tag bei der Arbeit genießen und konnte die Sonne leider nicht so recht genießen. Im Dunkeln aus dem Haus und im Dunkeln wieder zurück – für diese Woche hab ich davon genug. Vielleicht lockt der bunte Tee ja doch einige Sonnenmomente für morgen an 🙂

letzte Nacht…habe ich besser geschlafen als die Nächte zuvor.

heute frühwar es für mich unerwartet mild draußen.

bemerkenswert…, wie viele unterschiedliche Teesorten es gibt.

inside 7ausgeräumt…habe ich heute zwei Briefumschläge mit toller Teepost 🙂

Vorfreude…auf zweimal Helsinki in diesem Jahr bringt mein Herz jetzt schon ein wenig zum Hüpfen.

Selbstbewusstsein…hilft manchmal ungemein weiter.

morgen…wird ein wenig bunte Post gepackt und auf die Reise geschickt.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s