Die Freitagspizza…

Standard

Freitagspizza

…ist definitiv wieder zurück!

freitagsfuller

1.  Schön, dass sich gestern nachmittag tatsächlich ein wenig die Sonne zeigte.

2.  Das Fernsehprogramm ist zur Zeit recht mangelhaft.

3. Menschen, die alles abnicken und keine Meinung haben, gehen mir auf den Keks.

4   Sockenfusseln sind lebensgefährlich, das weiss doch jeder. Und Dreijährige erst recht 😛

5.  Wichtig ist, dass man sich selbst treu bleibt.

6.  Hallo frostiges Winterwetter, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee, Couch & Gemütlichkeit, morgen habe ich Postwegbringen, Haushaltskram und weiter noch nix konkretes geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Sonnenmoment

Wortspuren hinterlassen...

