Samstagskaffee…

Standard

Samstagskaffee (59)

…mit leckerem Zubehör, fast so wie in der letzten Woche 🙂

Damit geselle ich mich spät, aber doch zu ninjas allwöchentlicher Kaffeerunde. Während bis zum Nachmittag die Sonne ein wenig durchs Fenster winkte, konnte ich mich einer Portion bunter Post in alle Himmelsrichtungen widmen. Bunt gegen grau, so weiterhin das Motto, während nun draußen wieder irgendwelche Feuchtigkeit vom Himmel fällt – ob Regen, Schnee oder beides, das weiß keiner so genau.

Für die vielen bunten Dinge zum Postverschicken habe ich letzte Woche beim Möbelschweden einen sehr praktischen roten Flitzer entdeckt, womit sich diverse Stifte, Klebebänder, Stempel, Briefmarken usw. ganz einfach von A nach B bzw. hier bei uns vom Arbeitszimmer in sämtliche Ecken des Wohnzimmers und wieder zurück bewegen lassen. (Foto entfällt mangels Licht) Und genau dieser Flitzer eröffnet für dieses Jahr zum ersten Mal die Aussicht auf ein gemütliches Sonntagsfrühstück am Esstisch, weil dieser tatsächlich mal als eben solcher zu erkennen ist! Der Meister glaubt noch nicht so recht an meine neuentfachte Ordnungsliebe, aber zumindest für morgen sind die Häufchen des Chaos vom Tisch gebannt 😛

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

