Hallo Februar!

Standard

Wo ist nur der Januar hin?!? Wenn man sich in der Bloggerwelt und im realen Leben umsieht bzw. umhört, so kommt ein großer Teil der Mitmenschen zu eben dieser Feststellung, dass der erste Monat des Jahres 2015 irgendwie ein besonders rasanter war. Deshalb habe ich für den heutigen Sonntag beschlossen, den tatsächlich kürzesten Monat des Jahres schön langsam starten zu lassen und ihn deshalb zum Gammeltag vom Feinsten erklärt 🙂

Irgendwo dazwischen habe ich doch tatsächlich für 7 Sachen meine Hände gebraucht:

7 Sachen

Gesammelt nach Idee von Frau Liebe,
mehr Sonntagssachen findet Ihr bei Anita von grinsestern.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

»

  1. Mir gefällt Dein Frühstückstisch auch irre gut. Und wenn ich Dein Essen sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Wird eindeutig Zeit für mich zu frühstücken^^. Viel Spaß bei der ausgiebigen Benutzung der Leseecke!

    LG anna

Wortspuren hinterlassen...

