Frostig.

Standard

WinterInHelsinki

Schneeähnliches Zeugs gab es in den letzten Tagen immer mal wieder zu sehen, aber dauerhaft liegen blieb nix. Das auf den Fotos ist allerdings nicht von jetzt, sondern ein kleines Mitbringsel aus Helsinki, da ich seit Montag ohne Kamera bei der Arbeit war.

inside 7Winterso richtig mit Frost, Schnee und Sonne, das wäre toll!

Wintersport….ist nicht mein Ding.

Draußenwar es heute traumhaft schön – blauer Himmel und klare, kalte Luft 🙂

Drinnenmit Kuscheldecke und Tee, das ist ebenso wundervoll.

Der Januarwar sehr schnell vorbei.

Faschingwürde ausfallen, wenn es nach mir gehen würde – arbeitsbedingt allerdings keine Chance.

FinnischerSchnee

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

