Wolkenlos.

Standard

Himmelblau

freitagsfuller1.  Ich behaupte mal, dass der Himmel heute sehr lange wolkenlos war. Wie herrlich!

2.  Bisher verschwand hier kaum der Rasen im Schnee.

3.  Am Winter mag ich besonders solch frostige Sonnentage wie heute.

4.   Scheibenabkratzen und glatte Strassen, das nervt mich aber im Winter.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval und ich bin mäßig motiviert.

6.  Wieder liegt eine sehr arbeitsreiche Woche hinter mir. Ab Dienstag sieht’s wieder besser aus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Tee, der in einem leicht verspäteten Päckchen aus Finnland zu mir kam, morgen habe ich Glückspost, Kreativkram & Co. geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Glückspost

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s