Frühlingsboten?!

Standard

Frühlingsliebe

…für drin habe ich gestern besorgt, wieder ein wenig Kontrast gegen das Grau draußen. Allerdings ist es in den letzten Tagen doch ein wenig milder geworden und heute mittag flatterten bei der Arbeit die ersten Meisen um die Nistkästen. Ob das wirklich schon der Frühling ist?!?

Erfahrungen…der letzten Jahre zeigen, dass es bis März immer noch wieder Schnee und Eis geben könnte.

inside 7Lebensklugheitist nicht immer altersabhängig…oder anders gesagt:

Dummheit…kann die Weisheit des Alters überlagern 😀

kleine Ärgernissesollte man gleich wieder löschen, so lebt es sich deutlich zufriedener.

als ich jung war…, erschien mir 30 uralt.

immer häufiger…gucken wir werbefreie Serien und viel weniger ödes Fernsehen.

warum eigentlichsind so viele Mitmenschen so egoistisch und rücksichtslos?!

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s