Freitagsgast…

Standard

Freitagsgast

…oder doch eher ein kleiner Wintermitbewohner, der sich ab und zu mal blicken läßt 🙂

freitagsfuller1.   Ganz angesagt ist zurzeit Fasching, aber ich bin damit schon fertig.

2.  Hin und wieder werden die Pflanzen hier in der Wohnung doch sehr vernachlässigt.

3.  Hier könnte mal jemand staubsaugen, aber das reicht auch morgen noch.

4.  Ein Faschingskostüm, in dem ich mich wohlfühle, das ist schwer zu finden.

5.   Ganz in der Nähe von Hamburg zu leben, ist genau richtig für mich.

6.   Ein Geschenk zum Valentinstag lässt Frauenherzen höherschlagen – ich brauch das nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Extremcouching, morgen habe ich den Genuß von Samstagskaffee geplant und Sonntag möchte ich 7 Sachen tun und mich entspannen!

Blumenliebe

Wortspuren hinterlassen...

