Mit Herz…

Standard

Samstagskaffee (61)

…gibt es den heutigen Samstagskaffee für ninjassiebens Kaffeerunde.

Das war es dann aber auch schon bei uns mit der Würdigung des Valentinstages 😛 . Ich finde es viel schöner, sich hin und wieder spontan mit kleinen Aufmerksamkeiten zu überraschen, als es aufgrund eines bestimmten vorgegebenen Datums zu tun. Zu seinen Mitmenschen nett sein, das sollte man doch nicht nur an solchen festen Tagen, sondern 365 Tage im Jahr, oder?

Für den heutigen Tag steht nicht besonders viel auf dem Plan. Gleich verlangt die Bettwäsche danach, in die Sonne gehängt zu werden – was gibt es am Abend schöneres, als sich in ein frisch duftendes Bett zu schmeißen?!? 🙂 Außerdem wartet bunte Post auf Bearbeitung, wird später auf die Reise geschickt und auf dem Rückweg von der Post dürfen Frühlingsblumen und hoffentlich noch eine Leckerei zum Nachmittagskaffee mit nach Hause kommen. Somit ein rundum glücklicher & entspannter Samstag!

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s