Sonnig.

Standard

Springtime

am Horizont…war heute viel Blau zu sehen und kaum Wolken.

inside 7Gedanken…an den baldigen Heimaturlaub fühlen sich gut an 🙂

Frühlingsgefühle…stellen sich so langsam ein, die Sonne wird kräftiger. Hach, wie schön!

Mein Lesestoff…wäre reichlich vorhanden, aber der Alltagswahnsinn raubt ein wenig Energie.

gemischte Gefühle…sind vorhanden, wenn es um mangelnde Empathie geht.

Neue…Knospen zeigen sich an den Bäumen, die Haselsträucher winken meiner Nase schon mit ihren gelben Pollenwürstchen, hmpf.

manchmal…muss man sich einfach an klitzekleinen Dingen erfreuen!

Käferliebe

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s