Glückspost.

Standard

Glückspost

freitagsfuller1.   Ich bin ganz wild auf finnische Briefmarken und ich quietsche schon vor Freude, wenn ich solche Post noch nicht mal geöffnet habe.

2.  Bei Ungerechtigkeiten gegenüber Mitmenschen still zu bleiben, das finde ich schwierig.

3.  Ab nächster Woche kehrt bei der Arbeit wieder etwas Ruhe ein.

4.  Manchem Kind bliebe einiges an Konflikten erspart, hätten sich die Eltern frühzeitig durchgesetzt.

5.   Neu von draußen rein kamen heute Utensilien für viel mehr bunte Post.

6.  Seit ich den roten Flitzer für meine Postutensilien habe, ist zum einen der Esstisch öfter als solcher benutzbar und zum anderen meine Postgestaltung zeitlich effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Tees und gemütliches Couching, morgen habe ich Postverschickung, Windbeutelbacken und Entspannung geplant und Sonntag möchte ich nach Hamburg fahren!

Blumenliebe

Wortspuren hinterlassen...

