Hallo Hamburg!

Standard

Hallo Hamburg

Heute morgen sah es gar nicht danach aus und die Überfahrt per Fähre zum Heldenmarkt war doch sehr grau, windig und a….kalt, aber gegen Mittag kam die Sonne raus, juhu! So konnte ich endlich wieder einmal schöne Hafenfotos knipsen und auf der 2. Fahrt mit der Fähre war es gefühlt schon nicht mehr ganz so frisch. Wofür ich heute meine Hände gebraucht habe, das habe ich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten:

7 Sachen

Mehr gesammelte 7 Sachen gibts wie immer bei Anita von grinsestern.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

»

  1. Moin, Moin!

    Sieht nach einem tollen Tag bei Dir aus. Ich liebe Hamburg. Einmal dagewesen und gleich verliebt. Die Brosche sieht sehr süss aus. Und wo gibt es die Weltbeste Pommes? LG und einen schönen Restsonntag. Lu

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s