Freitagspizza…

Standard

Freitagspizza

…mal anders – heute im Frankenland und außer Haus. Sehr lecker 🙂

freitagsfuller

1.   Stress ist manchmal nicht zu vermeiden.

2.  Wie rücksichtslos & egoistisch manche Mitmenschen handeln, ist mir absolut unverständlich..

3.  Jetzt könnte ich fast im T-Shirt hier sitzen, so schön ist die Kachelofenwärme.

4.  Manchmal stellt man die Ohren auf Durchzug und hört nur noch angenehmes blah blah.

5.   Zuerst war ihm nur ein bissl fröstelig, dann kam Fieber & hinterdrein der dicke Hals, deshalb leider Heimaturlaub ohne Meister.

6.  Was Ordnung & Geduld angeht, bin ich eher ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf über heimatliche Gemütlichkeit mit Tee und „Himmelsleiter“, morgen habe ich noch mehr Einkaufswahnsinn geplant und Sonntag möchte ich staufrei wieder beim Meister landen!

Grün

Wortspuren hinterlassen...

