Nachgereicht…

Standard

..aufgrund von Zeitmangel nach langem Arbeitstag gestern – die Inside 7:

inside 7endlich…ist ein Hauch von echtem Frühling zu erahnen.

heute früh…war die Autoscheibe eisfrei, wie toll!

ich freue mich…auf Frühlingssonne am Wochenende – hoffentlich haben die Wettermenschen recht.

besorgt…aufgrund aufkommender Erkältung bin ich nicht, aber…


ärgerlich…ist es schon, dass ich des Meisters Halsschmerzen abgewehrt habe & nun mit Schnodder bei der Arbeit beschenkt wurde. Hmpf, ein Hoch auf den Edelbachgeist!

immer häufiger…wird es nun wieder unterschiedliche Salate geben.

vor der Linse…heute, der erste Nudelsalat mit Rucola dieses Jahres:Soulfood

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s