Es grünt…

Standard

Minifrühling

…ein wenig in der Wohnung und wenn das vorhergesagte Frühlingswetter tatsächlich am Wochenende Sonne und Wärme bringt, dann grünt und blüht es sicher auch bald draußen 🙂

freitagsfuller1.   GNTM interessiert mich nicht im Geringsten.

2.  Nach dem heutigen Einkauf ist kein Platz mehr im Kühlschrank.

3.  Ich habe mit Edelbachgeist & Co. dafür gesorgt, dass die Erkältung nicht ganz so böse wird.

4.  Blick aufs Mehr ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5.   Der Schwerpunkt dieses Freitags lag auf dem Einpacken & Wegbringen bunter Post.

6.  Ein Tag an der See wirkt auf mich wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee, Couch & TV, morgen habe ich Haushaltskram, Käsekuchen & ein wenig Kreativgedöhns geplant und Sonntag möchte ich den ersten Frühlingstag genießen!

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

