Frühlingshauch…

Standard

…liegt in der Luft, gestern wie heute gab es viel Sonne und blauen Himmel. Auch wenn der leichte Wind doch noch recht kühl ist, fühlt es sich einfach großartig an! Und auch drin frühlingt es noch immer – nun zeigen sich auch die Kirschblüten an den Zweigen aus der Heimat.

Frühlingsgefühle

inside 7wie kommt es, dass manche Mitmenschen nach all dem Winternaßgrau nun darüber jammern, wie kühl es doch trotz Sonne ist?!? Mitte März gibt es eben eher selten Sommerwetter 😛

Altersbedingtdas innere Kind zu unterdrücken, ist nicht mein Ding.

gemischte Gefühlehab ich nur manchmal.

schlechte Launeverschwindet bei soviel Sonnenenergie fast von alleine.

gedanklich bin ichin völliger Frühlingsstimmung und würde gerne Balkonien bepflanzen. Da die frostige Zeit aber noch nicht so ganz vorbei ist, bleibt es erstmal dabei, dass alles sauber ist und der neue Tisch schon an seinem Platz steht.

ich würde viel liebermal an die See fahren, aber irgendwie sind unsere Wochenenden im Moment dafür nicht gemacht.

Rückblickendfand ich den Blickdienstag der Krümelmonster AG echt klasse, auch wenn ich seit Jahresanfang bei sämtlichen Projekten ein wenig schwächle. Der neue „kleine Dienstag“ gefällt mir ebenso gut und deshalb hab ich letzte Woche mal ganz genau in die Tulpe geguckt:

KleinerDienstag 01

Mehr Infos zum neuen Projekt gibt es bei Kirstin.

Wortspuren hinterlassen...

