Finsternis…

Standard

Sonnenfinsternis

…herrschte heute morgen nicht – ganz im Gegenteil, die Sonne zeigte sich morgens von ihrer besten Seite und so konnte ich bei der Arbeit die Sonnenfinsternis bewundern und versuchen, ein wenig davon mit dem Handy einfangen.

freitagsfuller

1.   Mein Frühstück heute bestand aus Müsli mit Mangojoghurt & gebrannten Kürbiskernen.

2.  Morgen steht Osterpost auf dem Plan, weil ich das endlich erledigt haben möchte.

3. Also, ich sag ja immer: Man ist so alt, wie man sich fühlt.

4.  Manche Menschen stellen gedankenlos so viele Bilder einfach online..

5.   Großes dislike für schlechte Laune bei soviel Sonnenschein.

6.   Ich bin gerade mit nix unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Haushaltkram, Glückspost und Samstagskaffee mit Waffeln & Vanillesoße geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen Ausflug ohne Ziel unternehmen!Freitagssonne

Wortspuren hinterlassen...

